Kulturelle Aktivitäten
in POULIGNY-SAINT-PIERRE

Vital Angot Sculpteur

Er ist seit etwa 30 Jahren Bildhauer und wird nicht müde, Figuren zum Leben zu erwecken, die ihm ähnlich sind, stark und zerbrechlich zugleich, manchmal neugierig und von großer Finesse… eigentlich lässt Vital sein Herz und seine Hände sprechen und gibt seiner Skulptur mit seiner Seele Gestalt.
Er wurde mehrfach auf verschiedenen internationalen Messen für seine Kunst ausgezeichnet und von César im Palais du Pharo in Marseille gefördert. Er hat zahlreiche Werke geschaffen, wie Trophäen für Ausdauerrennen für die Sportregie von France 2 oder Kulissen für Filme, die im Luberon gedreht wurden. Nichts hält ihn auf. Seit kurzem ist er in der Region Centre angekommen und nimmt seine Tätigkeit zur Freude unserer Augen wieder auf, ohne sich jemals mit seiner Arbeit zufrieden zu geben. Er träumt immer noch davon, seine kleinen schmiedeeisernen Stücke in Wesen voller Charme zu verwandeln…
Verkauf vor Ort: nach Vereinbarung.
Besichtigung der Werkstatt: nach Vereinbarung.
Wir sprechen : Französisch, Englisch

Aktivitäten

Kulturelle Aktivitäten

  • Bildhauerei

Öffnung

Horaires d'ouverture du 01 Januar au 31 Dezember 2024
LundiOuvert
MardiOuvert
MercrediOuvert
JeudiOuvert
VendrediOuvert
SamediOuvert
DimancheOuvert

Adresse

2 Les Clous
36300 POULIGNY-SAINT-PIERRE
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?