26Juni2024

Concert de l’École Municipale de Musique

Le Mittwoch 26 Juni à 20h00
17 Rue de la Vasselière 37260 MONTS
Für den Musikschüler bedeutet das öffentliche Auftreten, dass er Selbstvertrauen gewinnt, sich Ziele setzt, die er das ganze Jahr über mit dem Lehrer vereinbart, seine Fähigkeit zur Stressbewältigung entwickelt und schließlich stolz darauf ist, vor seiner Familie und seinen Freunden aufzutreten.
Für den Musikschüler bedeutet ein Auftritt vor Publikum, dass er Selbstvertrauen gewinnt, sich Ziele setzt, die er das ganze Jahr über mit dem Lehrer vereinbart, seine Fähigkeit zur Stressbewältigung entwickelt und schließlich stolz darauf ist, vor seiner Familie und seinen Freunden aufzutreten. Das ist eine echte persönliche und künstlerische Leistung! Mit einem musikalischen Programm, das so vielfältig ist wie die Anzahl der künstlerischen Praktiken an der Ecole Municipale de Musique de Monts, werden wir dieses Jahr abschließen. Ein reichhaltiger, eklektischer Abend, an dem sich die künstlerischen Disziplinen und musikalischen Genres kreuzen.

Themen

  • Musik

Alle Daten und Uhrzeiten

Horaires d'ouverture le 26 Juni 2024
MercrediOuvre à 20h

Anfahrtsplan

Adresse

17 Rue de la Vasselière
37260 MONTS
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?