05Juni23Juni2024

Exposition – WoodMick

Rue du Maréchal Foch Carroi des Arts 37270 MONTLOUIS-SUR-LOIRE
Im Ausstellungsraum Le Carroi des Arts in Montlouis-sur-Loire wird "Histoire d?un regard", die Fotografien von WoodMick, gezeigt.
Während einer humanitären Mission von Tamil Nadu nach Kerala hat der Künstler Mickaël De Oliveira, a.K.a. "WoodMiK", diese Fotos gemacht, weil er von der indischen Kultur und der Offenheit der Menschen überwältigt war. Der Sänger, Komponist und Zeichner, der aus der Street Art kam, schuf mit seinem Originalwerk "L'histoire d'un regard" (Die Geschichte eines Blicks) seine künstlerische Handschrift, indem er die Codes der Fotografie neu interpretierte und mit den Fehlern der Digitalfotografie spielte.

Themen

  • Fotografie

Anfahrtsplan

Adresse

Rue du Maréchal Foch
Carroi des Arts
37270 MONTLOUIS-SUR-LOIRE
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?