03August2024

Soirée d'été – Samedi 3 août

Le Samstag 03 August à 17h30
Place Charles Bidault 37150 BLERE
Konzerte den ganzen Sommer über, um das Herz der Stadt Bléré zu beleben!
Konzerte den ganzen Sommer über, um das Herz der Stadt Bléré zu beleben!
Noir cerise: Autoren, Komponisten und Interpreten. Universum: Französisches Chanson mit eher zärtlichen Texten, wenn sie nicht beißen, und Musik: Originalkompositionen, die mal bluesig, mal jazzig sind, aber auch Balladen, Pop, Funk, Latin…. Aber immer Rock?nroll.
Trio Anastazör
Hommage an Django Reinhardt
Zur Feier seines zehnjährigen Bestehens präsentiert Ihnen das Trio Anastazör seine “Hommage an den Meister”. Die größten Hits von Django, in denen getreue Coverversionen neben sehr eigenwilligen Arrangements stehen, die auf einer großen Erfahrung mit der Musik des Ostens beruhen. Ein origineller Beitrag: der Gesang. Ein paar einfache, poetische Worte und die Stimme ersetzt für eine Weile die treuen sechs Saite

Themen

  • Musik

Alle Daten und Uhrzeiten

Horaires d'ouverture le 03 August 2024
SamediOuvre à 17h30 et ouvre à 20h

Anfahrtsplan

Adresse

Place Charles Bidault
37150 BLERE
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?