15September2024

Spectacle Hip Hop : L'art de réinvestir

Le Sonntag 15 September
18380 MERY-ES-BOIS
Die ganze Kraft des Hip Hop in einem performativen und instinktiven Universum. Der Hip-Hop-Tanz kommt von der Straße und kehrt durch seine Erfahrungen, Hybride und Einflüsse verändert zurück.
Die Tänzerinnen und Tänzer der Kompanie Entité aus Tours lassen sich dort nieder, wo ihre Anwesenheit die Passanten überraschen und anhalten kann. Eine kleine Musikanlage, ein virtuoser Musiker in der Person von Beat Matazz (französischer Meister im Fingerdrumming) und schon kann es losgehen. Die unterschiedlichen Hintergründe der Darsteller ermöglichen es dem Choreografen Simon Dimouro, eine breite Palette von Formen in einer Aufführung zu entfalten, die zugleich körperlich, ja sogar akrobatisch und zart ist.

Themen

  • Tanz

Alle Daten und Uhrzeiten

Horaires d'ouverture le 15 September 2024
DimancheOuvert

Anfahrtsplan

Adresse

18380 MERY-ES-BOIS
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?