19September2024

Thé Dansant

Le Donnerstag 19 September à 14h00
Rue Daphne du Maurier 37370 SAINT-CHRISTOPHE-SUR-LE-NAIS
Mit Manu Blanchet :
Manu Blanchet ist ein beliebter Akkordeonist aus Berry. Er schreibt sehr gerne über seine Region und bevorzugt humorvolle Lieder und Traditionen.
Mit Manu Blanchet :
Manu Blanchet ist ein beliebter Akkordeonist aus Berry. Er schreibt sehr gerne über seine Region und bevorzugt humorvolle Lieder und Traditionen. Er gewann 2007 den ersten Jean-Segurel-Preis für regionalistische Lieder und wurde von Serge mit der Medaille “sociétaire définitif de la Sacem” ausgezeichnet
Lama im Jahr 2011.
Dieser leidenschaftliche Musiker begann im Alter von 16 Jahren mit der Animation von Musette-Bällen. Sein größter Erfolg ist der “Madison Cajun”

Themen

  • Tanz
  • Musik

Alle Daten und Uhrzeiten

Horaires d'ouverture le 19 September 2024
JeudiOuvert de 14h à 19h

Anfahrtsplan

Adresse

Rue Daphne du Maurier
37370 SAINT-CHRISTOPHE-SUR-LE-NAIS
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?