01November2024

"Théâtre Festhéa" (Festival National de Théâtre Amateur)

Le Freitag 01 November à 20h30
2 Rue du Clocher 37320 TRUYES
"Eine Theatergruppe und ihr Stück aus einer Region Frankreichs, die von den Jurymitgliedern des 39. Festivals ausgewählt wurde, wird auf der Bühne auftreten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns noch nicht mitgeteilt worden, um welches Stück es sich handelt.
"Eine Theatergruppe und ihr Stück aus einer Region Frankreichs, die von den Jurymitgliedern des 39. Festivals ausgewählt wurde, wird auf der Bühne auftreten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns noch nicht bekannt, um welche Gruppe es sich handelt. Diese 20 Gruppen werden im Wettbewerb um die Preisverleihungen (Goldene, Silberne oder Bronzene Tour, Goldene Gelatine, Preis für den besten weiblichen und männlichen Darsteller, Publikumspreis usw.) im Saal ?l'Escale? in Saint-Cyr sur Loire stehen. Ein Amateurtheaterfestival von hoher Qualität!

Alle Daten und Uhrzeiten

Horaires d'ouverture le 01 November 2024
VendrediOuvert de 20h30 à 22h30

Preise

TarifsMin.Max.
Erwachsene, voller Tarif
9 €
Kindertarif
6 €

Zahlungsmittel

  • Bankkarten
  • Schecks
  • Bargeld

Anfahrtsplan

Adresse

2 Rue du Clocher
37320 TRUYES
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?