Hier finden Sie die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden :
TOURISMUSBROSCHÜREN
Möchten Sie eine Dokumentation erhalten?
Das Comité Régional du Tourisme hat eine touristische Karte veröffentlicht. Sie können sie herunterladen, indem Sie HIER klicken. Sie können sie auch während Ihres Aufenthalts in einem Fremdenverkehrsbüro erhalten.
Möchten Sie Informationen über Ihr nächstes Urlaubsziel erhalten?
Für Informationsbroschüren über Ihr zukünftiges Urlaubsziel wenden Sie sich bitte an das nächstgelegene Fremdenverkehrsamt. Eine Liste der Fremdenverkehrsämter finden Sie hier.
ORGANISATION IHRES AUFENTHALTS
Möchten Sie eine Reservierung vornehmen?
Die verschiedenen Arten von Unterkünften im Loiretal können Sie auf unserer Website einsehen. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an das nächstgelegene Fremdenverkehrsbüro.
Sie sind neu im Loiretal?
Wir laden Sie ein, vor Ihrem Besuch die Seite „Entdecken“ auf unserer Website zu besuchen: https://www.loiretal-frankreich.de/entdecken/. Schlösser, Gärten, Radfahren, Städte und Dörfer, Natur…. Hier finden Sie Vorschläge und Informationen, die Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt optimal zu gestalten!
Sind Sie auf der Suche nach einer Unterkunft, einem Parkplatz oder einem Fahrradverleih?
Gehen Sie auf die Seite „Organisieren“ https://www.loiretal-frankreich.de/organisieren/ und Sie werden sicher die Antwort finden, die Sie suchen.
Informationen zu den Preisen
Wenn die Preise bei Ihrer Suche nicht auf der Website angezeigt werden, wenden Sie sich bitte direkt an den Dienstleister.
BESICHTIGUNG DER SCHLÖSSER
Wie erhalte ich eine Eintrittskarte, die für mehrere Schlösser gilt (Pass châteaux)?
Wenden Sie sich bitte an die Fremdenverkehrsbüros von Blois oder Tours, um Informationen zu erhalten. Sie können sich auch direkt an die Schlösser wenden.
Blois: [email protected] – 02 54 90 41 41
Tours: [email protected] – 02 47 70 37 37
ANDERE FRAGEN
Need more information, have a question or a suggestion for improvement? Fill in the form below and we’ll get back to you as soon as possible!
If your question concerns a service provider (request for additional information, bookings, etc.), please go to their details to contact them directly using the means of communication available: telephone, e-mail, website, social networks, etc.