in LE PONT-CHRETIEN-CHABENET

Atelier Galerie d'Art Contemporain / Nicolas Cotton

Im Herzen des Tals der Maler hat sich der Künstler Nicolas Cotton nach zahlreichen Ausstellungen in Frankreich und im Ausland entschlossen, seine Koffer zu packen.
Diese ehemalige Bäckerei aus dem 19. Jahrhundert wurde in ein Atelier Galerie d'Art umgewandelt. Die Fassade in der Rue Nationale und der Garten in der Rue du Gué sind mit monumentalen Skulpturen und Flachreliefs geschmückt. In der Galerie werden Gemälde und Skulpturen aus über 25 Jahren sowie neuere Werke ausgestellt. Der Künstler ist bei allen Besuchen anwesend, um über seine Arbeit zu sprechen. Auch punktuelle Veranstaltungen (Konzert, Theater, Lesung) werden hier organisiert.
Nicolas Cotton hat eine vielfältige künstlerische Produktion, die Installationen, Terrakotta, Skulpturen (darunter sehr große bemalte Harze), Flachreliefs, abstrakte Gemälde und Mischtechniken umfasst.
Wir sprechen : Französisch, Englisch

Leistungen

Tiere willkommen

Oui

Adresse

61 Rue Nationale
36800 LE PONT-CHRETIEN-CHABENET
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?