2 Sterne
Haus
in SAINT-MICHEL-EN-BRENNE

Maison au pays des mille étangs

Friedliche Unterkunft im Herzen des regionalen Naturparks der Brenne für einen entspannenden Aufenthalt, zum Spazierengehen; in der Nähe des Reservats von Chérine, der Observatorien der Teiche etc. In der Ortschaft St Michel en Brenne gibt es ein Multiservice-Geschäft und in der Nähe von Mézières-en
Die Unterkunft besteht aus einer Küche mit Elektrogeräten, Frühstücksutensilien. Geschirr und Küchenutensilien, Gewürze. Ein Esszimmer mit Schlafsofa, Tisch und Stühlen und einem Buffet. Brettspiele und Bücher stehen kostenlos zur Verfügung.
ein Badezimmer mit Dusche, Waschmaschine, Haartrockner und WC. Im Obergeschoss befindet sich ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, zwei Laubengängen und einer Kommode.
Im Sommer steht ein Ventilator zur Verfügung. Fernseher, DVD, Hifi-Anlage, kostenloses WLAN.
Ein Parkplatz ist vorhanden. Abstellraum für Fahrräder. Ein kleiner, eingezäunter Garten mit Tisch, Stühlen und Grill.

Rankings & Labels

Kapazität

Maximale Kapazität : 4
Mindestanzahl von Personen : 2
Maximale Anzahl von Personen : 2

Öffnung

Öffnungszeiten von 01 Januar bis 31 Dezember 2025
MontagGeöffnet
DienstagGeöffnet
MittwochGeöffnet
DonnerstagGeöffnet
FreitagGeöffnet
SamstagGeöffnet
SonntagGeöffnet

Preise

PreiseMin.Max.
Übernachtung (Möbliert)
55 €Nicht mitgeteilt

Leistungen

Dienstleistungen

Aktivitäten vor Ort

  • Baden
  • Jagd
  • Reiten
  • Fahrradverleih
  • Angeln
  • Wanderweg

Tiere willkommen

Ja

Adresse

11 Rue du Prieuré
36290 SAINT-MICHEL-EN-BRENNE
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?